Yoga mit Chiara 
 

Yoga im Studio ab September 2021

Ab kommenden September biete ich Yogaklassen live im Studio an. Die Anzahl der Plätze ist begrenzt. Sichere dir deinen Platz und melde dich bei mir an. Ich freue mich auf dich!

ANMELDEN


Die Yogaklassen finden jeweils am Mittwochabend statt. Alle Levels sind herzlich willkommen. Gerne unterstütze ich dich in deiner Yogapraxis. Wenn du Fragen oder Bedenken hast, zögere nicht, dich bei mir zu melden. 

Vinyasa + Meditation
17:45 - 19:00 Uhr

Yin Yoga + Meditation
19:15 - 20:30 Uhr

Preise
Die Abos sind jeweils 4 Monate gültig. Damit möchte ich bewirken, dass du dir regelmässig Zeit für deine Yogapraxis nimmst und tiefer eintauchen kannst. Durch eine regelmässige Praxis wirst du positiven Einflüsse auf Körper, Geist und Seele nachhaltig spüren. Manchmal brauchen Körper und Geist Zeit, um völlig in die Yoga-Welt abtauchen zu können. Nimm auch du dir diese Zeit für dich selbst und tu dir etwas Gutes.

Wenn du Student:in bist, melde dich gerne bei mir für eine Preisreduktion.

Einzelstunde = CHF 23.-
5er Abo = CHF 100.-
10er Abo = CHF 200.-
Schnupper Abo = CHF 50.- für 3 Yogaklassen


Das Yogastudio befindet sich im Bahnhofzentrum Düdingen, 3. Stock.
Matten, Decken und Kissen sind vor Ort vorhanden, gerne kannst du aber auch dein eigenes Material mitbringen.